Sie sind hier: Home » Verein » Beiträge

Beitrag für Familienpass

Beitrag passive Mitglieder

Gastspieler

Gastspieler, die von Vereinsmitgliedern eingeladen werden, sind verpflichtet, für jede Spielstunde ein Entgelt von 5,00 Euro zu entrichten.

Das Vereinsmitglied übernimmt dabei die Verantwortung, die Gebühr von seinem Gast einzusammeln und sicherzustellen, dass der Betrag nach dem Spiel ordnungsgemäß an den Kassenwart Kay Leuthold übergeben wird. Es liegt somit in der Verantwortung des Vereinsmitglieds, dass das Entgelt pünktlich und korrekt weitergeleitet wird.

Arbeitsstunden

Alle aktiven Spieler, darunter Kinder, Schüler, Studenten und Erwachsene, sind verpflichtet, pro Saison einen Pflichtleistungszuschlag in Form von 3 Arbeitsstunden zu erbringen. Diese Stunden sind ein wichtiger Beitrag zum Vereinsleben und tragen zur Instandhaltung und Organisation des Vereins bei. Sollten die geforderten Arbeitsstunden nicht geleistet werden, erfolgt eine finanzielle Ausgleichszahlung: Bei Erwachsenen wird jede nicht erbrachte Stunde mit 10,00 Euro berechnet, bei Kindern und Jugendlichen mit 5,00 Euro pro Stunde. Diese Beträge werden dann mit der nächsten Beitragsrechnung erhoben und sind entsprechend zu entrichten.